Amazonen von Avania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amazonen von Avania

Amazonen von Avania ein Ultima Online Volk

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Pergament an der Tuere des Alten Haupthauses

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alynse
Oberste Jungamazone
Oberste Jungamazone
Alynse

Anzahl der Beiträge : 67

Pergament an der Tuere des Alten Haupthauses Empty
BeitragThema: Pergament an der Tuere des Alten Haupthauses   Pergament an der Tuere des Alten Haupthauses Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 6:33 am

*Am Alten Haupthaus in Norka findet sich ein auffaelliges Pergament angeschlagen, das Pergament ist mit einer roten Borte eingefasst, sodass niemand es uebersehen kann.*

Frayaa tes werte Schwestern,

seit einigen Tagen suche ich mein Packtier das ich hier im Gatter wie es auch gewollt ist abgestellt hatte, da ich ein paar tage nicht da war. Allerdings musste ich feststellen das es nach meiner Wiederkehr nicht mehr dort war. Daher bitte ich nun eine jede von euch mir ehrlich mitzuteilen ob ihr ueber den verleib des tieres etwas wisst. Es hatte in seinen Taschen beinahe 40 Kronen Gold und noch gut 5 grosse Stapel Holz was die sache schon etwas aergerlich macht.

Im uebrigen war es ein ganz normales Packtier das auf den namen "Ein Packllama" gehoert hat. Sollte also eine von euch etwas ueber den verbleib wissen antwortet hier kurz oder sucht das wort mit mir.

*Kryptscih unterzeichnet*

Alynse
Nach oben Nach unten
Alandrina
Oberste Jungamazone
Oberste Jungamazone

Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Pergament an der Tuere des Alten Haupthauses   Pergament an der Tuere des Alten Haupthauses Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 4:13 pm

Als Alandrina den rot umrandeten Aushang sah, legte sie ihre Stirn arg in Falten.
"Hoffentlich ist es nichts zu wichtiges, das mich direkt betrifft. Naja... sicher wird mir jemand bescheid geben, was dort geschriben steht..."

Seufzend sah sie nochmal über die Buchstaben, wandt sich dann aber ab, um wieder durch die Wälder und Gassen zu streifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pergament an der Tuere des Alten Haupthauses   Pergament an der Tuere des Alten Haupthauses Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 4:20 pm

Melosa sah Alandrina vor dem Aushang stehen.

"Frayaa ta Schwester, komm nere lese dere vor, was da steht!"

Melosa nahm den Aushang ab und las ihn Alandrina vor, dann hängte sie ihn zurück.

"Nere finde es traurig, dass andere das Eigentum anderer stehlen. Nere hoffe were finden es wieder."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Pergament an der Tuere des Alten Haupthauses   Pergament an der Tuere des Alten Haupthauses Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pergament an der Tuere des Alten Haupthauses
Seite 1 von 1