Amazonen von Avania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amazonen von Avania

Amazonen von Avania ein Ultima Online Volk

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Pergament in der Schlafhuette

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alynse
Oberste Jungamazone
Oberste Jungamazone
Alynse

Anzahl der Beiträge : 67

Pergament in der Schlafhuette Empty
BeitragThema: Pergament in der Schlafhuette   Pergament in der Schlafhuette Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 7:01 am

*Im inneren der Schlafhuette, befindet sich ein auffaellig gestaltetes Pergament von innnen neben dem Eingang angeschlagen und sollte von einer jeden Schwester beim heruasgehen entdeckt werden.*

Frayaa tes nîs Sisterîas,

ich wuerde eine jede Schwester, die eine Truhe in dieser Huette ihr eigen nennt darum bitten, sich bei mir zu melden. Es geht um die Duplizierung eurer Truhen-Schluessel, welche Melethril und unsere Kôlina gern ausgehaendigt bekommen wuerde. Sandrina wird mir in den kommenden Tagen dabei helfen eure Schluessel zu vervielfaeltigen.

Solltet ihr Fragen dazu haben, wendet ihr diese bitte direkt an die Beiden da ich nur ihrer bitte nachkomme und euch darueber Informiere.

*Kryptisch unterzeichnet*
Alynse
Nach oben Nach unten
Alynse
Oberste Jungamazone
Oberste Jungamazone
Alynse

BeitragThema: Re: Pergament in der Schlafhuette   Pergament in der Schlafhuette Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 11:23 am

*Ein weitere, kleineeres Pergament wird dazu geheftet udn traegt folgende aufschrift.*

Bitte beschriftet eure Schluessel vorher mit eurem Namen, damit es beim zurueckgeben nicht zu verwechslungen kommt.

*Kryptisch unterzichnet*

Alynse
Nach oben Nach unten
Alynse
Oberste Jungamazone
Oberste Jungamazone
Alynse

BeitragThema: Re: Pergament in der Schlafhuette   Pergament in der Schlafhuette Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 12:28 pm

*Die Alten Pergamente wurde nun nach einer weile abgehaengt und dafuer ein neues mit folgender Aufschrift angeheftet.*

Frayaa tes werte Schwestern,

die Duplizierung eurer Schluessel ist mittlerweile abgeschlossen, damit ihr eure eigenen wiederfindet, werft bitte einen Blick in dei Stammeskasse, dort wurden diese ausgelegt. Die kopien befinden sich noch in meinem Besitz, doch werde ich diese an Takia oder Melethril weitergeben sobald ich einer der beiden begegne.

*Kryptisch unterzeichnet*
Alynse
Nach oben Nach unten
Melethril
Stammesschamanin
Stammesschamanin
Melethril

Anzahl der Beiträge : 219

BeitragThema: Re: Pergament in der Schlafhuette   Pergament in der Schlafhuette Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 9:33 am

Frayaa tes Schwestern und Nyame mit euch

Hiermit teile ich euch mit, das ich die duplizierten Schlüssel in meinem Besitz habe in der Schamanenhütte. Wer seinen Schlüssel mal verbummelt und den Ersatz braucht, kann sich gerne bei mir via Taube(ICQ) oder im Dorf ansprechen. Ich werde Melosa aber bitten, weitere Duplizierungen bei Sandrina zu beantragen und diese dann selber in Verwahrung zu nehmen, falls mich Krankheit oder Reisen daran hindern im Dorf zu sein. Jedoch nur wenn ihr damit einverstanden seid.

Ta Ma Taraa a

Melethril, Stammesschamanin und führende Beraterin des Stammes.
Nach oben Nach unten
http://amazonenvonavania.freiforum.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Pergament in der Schlafhuette   Pergament in der Schlafhuette Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pergament in der Schlafhuette
Seite 1 von 1