Amazonen von Avania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amazonen von Avania

Amazonen von Avania ein Ultima Online Volk

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Aushang für Sirah!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Aushang für Sirah! Empty
BeitragThema: Aushang für Sirah!   Aushang für Sirah! Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 11:26 am

Frayaa Ta Jungamazone Sirah,

Aufgrund deines Verhaltens gegen die Schwestern, den Stamm und die Königin sei dir folgenden esagt.

Du hast 7 Sonnenläufe Zeit dich selbst vor der Königin einzufinden und zu erklären, warum du dem Stamm fern bleibst und deinen Hilfsdiensten für ihn nicht nachkommst.

Solltest du dieser Aufforderung nicht nachkommen, wird der Stamm aufgrund der vorliegenden Tatsachen über dich entscheiden.

gezeichnet
Melosa,
Rechte Hand Melethrils,
Königin der Amazonen Avanias
Nach oben Nach unten
sirah
Gast

Aushang für Sirah! Empty
BeitragThema: Re: Aushang für Sirah!   Aushang für Sirah! Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 1:08 pm

*es dauernd einige Zeit, bis eine recht erschöpfte Taube heranflattert mit einem Zettel am Fuss*

*wenn man diesen öffnet kann man in ordentlicher Schrift folgendes auf dem verdreckten Papier lesen*

Frayaa ta Melosa

es tut mir Leid, das meine Antwort brauchte und ich zu zeit nicht bei euch bin, aber Aufgrund eines privaten Problemes in meiner Familie, war ich gezwungen so schnell ich konnte für kurze Zeit zu verreisen. Leider vergass ich auch mich bei unserer Königin abzumelden. Aber wie die dereitige Lage auszieht, bin ich bald wieder zurück, falls es nicht schon zu spät ist.

Ta Ma Taraa a

Sirah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Aushang für Sirah! Empty
BeitragThema: Re: Aushang für Sirah!   Aushang für Sirah! Icon_minitimeSo Jun 17, 2007 1:14 am

Frayaa Ta Sirah,

Unter Einbeziehung deines Schreibens und der vorliegenden Dinge, hat unsere Königin folgenden Beschluss erlassen, der dir hiermit verkündet sei.

Du wirst aus den Reihen der Amazonen ausgeschlossen!

Gründe dafür sind neben deinem Fernbleiben, auch dass du dich in keiner Weise an die Aufgaben im Stamm gehalten hast. Es ist bedauerlich eine Schwester auf diesem Wege zu verlieren.

Ich rate dir, überdenke dein Verhalten und vielleicht stösst du irgendwann wieder zu uns und erhälst eine neue Möglichkeit dich zu beweisen.

gezeichnet
Melosa,
Rechte Hand Melethrils,
Königin der Amazonen Avanias
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Aushang für Sirah! Empty
BeitragThema: Re: Aushang für Sirah!   Aushang für Sirah! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Aushang für Sirah!
Seite 1 von 1