Anzahl der Beiträge : 219 Alter : 45 Localisation : Viersen Anmeldedatum : 21.05.07
Thema: Ein aushang an der Wekstatt, Lager und Meles Haus Do Nov 22, 2007 6:32 pm
Frayaa tes Schwestern. Wie ihr bestimmt wisst, wird die vertrauenswürdigste Freundin des Stammes vermisst. So gut wie jede kennt sie, denn sie ist es die uns ihr und Alodars Haus zur Verfügung stellte, damit Jany, Melosa und Sandrina jederzeit dort Schutz finden mögen. Gerüchten zufolge hat ein gewisser Roga, der uns ja schon einschlägig bekannt ist, es zustande gebracht das Fraya das Land verliess. Wobei ich nicht glaube das sie freiwillig ging. Fraya ist zu mutig, zu motiviert, zuscharfzüngig, um einfach so das Land zu verlassen, bloss weil ein Stinktier sie beleidigt. Um unsere Vorgehensweise zu besprechen, möchte ich die Versammlungsaufruferin bitten, diesen Punkt auf die Tagesordnung der Versammlung zu setzen. Bis dahin möchte ich jede kampffähige Schwester bitten, ihre Fähigkeiten zu schulen. Sie hat uns geholfen, nun sind wir an der Reihe. In meinen Augen ist Fraya eine Amazone, auch wenn sie keinen Speer trägt. Sie hat uns ihr Haus zur Verfügung gestellt, ohne lange darüber nachzudenken.
Ta ma Taraa a Melethril Schamanin und Stammeskönigin.