Amazonen von Avania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amazonen von Avania

Amazonen von Avania ein Ultima Online Volk

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ein Brief an Melethril und Melosa

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Ein Brief an Melethril und Melosa Empty
BeitragThema: Ein Brief an Melethril und Melosa   Ein Brief an Melethril und Melosa Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 7:07 am

Fraya tes Melosa und Melethril

Ich wollte euch, als Eltern, fragen, ob Janyra vielleicht meinen Sumpfdrachen "Errol" auf magische Weise binden könnte. Es würde mir sehr leid tun, sollte diesem wundervollen Tier etwas zustoßen.

Danke im Vorraus.
Tschischo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Brief an Melethril und Melosa   Ein Brief an Melethril und Melosa Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 7:58 am

Melosa las das Schreiben und überlegte kurz. Dann nahm sie ein Stück Pergament und schrieb:

Frayaa ta Tschischo,

wenn Janyra sich dieser Aufgabe annehmen will, so werde nere sie ihr erlauben.
Nere wäre nur gern dabei, wenn dere sie fragst.

gezeichnet
Melosa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Brief an Melethril und Melosa   Ein Brief an Melethril und Melosa Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 9:54 am

Tschischo las das Stückchen pergament in ihrem kleinen Quartier in der Werkstatt. Eilig schrieb sie eine Antwort und steckte sie in den Briefkasten.

Fraya ta, Melosa.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr anwesend sein würdet. Es fällt mir sehr schwer mit Janyra zu... "sprechen". Vielleicht könntet ihr mir dabei helfen.

gez. Tschischo

PS. Natürlich werde ich größte Sorgfalt walten lassen, dass unserer Prinzessin, sollte sie sich der Aufgabe annehmen, kein Schaden zugefügt werden wird.
Nach oben Nach unten
Melethril
Stammesschamanin
Stammesschamanin
Melethril

Anzahl der Beiträge : 219

BeitragThema: Re: Ein Brief an Melethril und Melosa   Ein Brief an Melethril und Melosa Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 10:04 am

drachn binden? das geht doch nur wen sie den einige stunden hungern lassen tut, klein machen un nach eina woche oda so wieder auspackt un dem dan was essen geben tut, dann tut der sich an sie binden. ein anderen weg tu ich nich kennen, aba vielleicht hab ich ja was nich so mitbekommen.

kicherte sie leise als melosa ihr den brief vorlas.
Nach oben Nach unten
http://amazonenvonavania.freiforum.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Brief an Melethril und Melosa   Ein Brief an Melethril und Melosa Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ein Brief an Melethril und Melosa
Seite 1 von 1