Amazonen von Avania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amazonen von Avania

Amazonen von Avania ein Ultima Online Volk

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Stammesversammlung die 2te!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Stammesversammlung die 2te! Empty
BeitragThema: Stammesversammlung die 2te!   Stammesversammlung die 2te! Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 8:50 am

Frayaa tes Schwestern,

Da es bisher nicht wirklich klappte, wird für das kommende Wochenende (24./25.11) ein erneuter Versuch zu einer Stammesversammlung angesetzt.
Nere bitte alle! Schwestern, bis zum 5ten Sonnenlauf der Woche (Freitag) bescheid zu geben, welcher der beiden Abende, ab der 18.Stunde, ihnen besser passt.
Danach wird dann entschieden, wann das Treffen ist.

gezeichnet

Melosa,
Rechte Hand und Beraterin
der Amazonen von Avania!
Nach oben Nach unten
Alynse
Oberste Jungamazone
Oberste Jungamazone
Alynse

Anzahl der Beiträge : 67

BeitragThema: Re: Stammesversammlung die 2te!   Stammesversammlung die 2te! Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 9:50 am

*ein kleiner recht Kryptisch geschriebener Zettel liegt daneben und zeigt folgenden Wortlauf auf.*

Frayaa tes,

mir persoenlich ist es gleich an welchem Tage die versammlung abgehalten wird, das einzige was ich dazu anmerken muss ist das ich an beiden Tagen erst ab der 17 Abendstudne Zeit finden werde.

*Kryptisch unterzeichnet*
Alynse
Nach oben Nach unten
Melethril
Stammesschamanin
Stammesschamanin
Melethril

Anzahl der Beiträge : 219

BeitragThema: Re: Stammesversammlung die 2te!   Stammesversammlung die 2te! Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 9:53 am

Frayaa tes
Ich selber werde am Tag der Sonne Abends keine Zeit finden, da ich ausserhalb des Landes etwas erledigen muss. Der Tag des Samstes ist mir dagegen sehr genehm.
Melethril - Stammeskönigin.

[ooc: ich kann Sonntag nicht, da ich auf einem anderen Shard Staffarbeit machen muss, die ich nicht schon wieder liegen lassen will, weil ich irgendwann sonst meinen Posten dort verliere als GM]
Nach oben Nach unten
http://amazonenvonavania.freiforum.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stammesversammlung die 2te!   Stammesversammlung die 2te! Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 4:09 am

*ein weiterer Zettel wird darunter gehängt, mit sauberer, feiner Schrift beschrieben*

Frayaa tes Schwestern,
ich selbst würde den Samstag eineutig bevrzugen, und kann, was selten bei mir geworden ist, auch mit ziemlicher Sicherheit zusagen.
Ta Ma Taraa a,
Azaleeha
Nach oben Nach unten
Alandrina
Oberste Jungamazone
Oberste Jungamazone

Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Stammesversammlung die 2te!   Stammesversammlung die 2te! Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 6:20 am

Der Zettel, den Alandrina fand sah wichtig aus. Doch er war voller Buchstaben. Sogleich machte sie sich auf, die nächstbeste Schwester zu fragen, was dort geschrieben sei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stammesversammlung die 2te!   Stammesversammlung die 2te! Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 7:04 am

*noch ein Zettel wurde darunter gepinnt*

Fraya tes,
ich werde versuchen zu erscheinen, doch kann ich nicht fest zusagen.

gez. Tschischo
Nach oben Nach unten
Melethril
Stammesschamanin
Stammesschamanin
Melethril

BeitragThema: Re: Stammesversammlung die 2te!   Stammesversammlung die 2te! Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 10:06 am

ruhig las mele alandrina den zettel vor und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Alandrina
Oberste Jungamazone
Oberste Jungamazone

Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Stammesversammlung die 2te!   Stammesversammlung die 2te! Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 5:05 pm

Oh, gut. Ich denke, cih könnte an beiden Tagen ein wenig Zeit aufbringen, sodenn es nicht später wird. Kannst du das bitte dazu schreiben, nîs Kôlina?
Nach oben Nach unten
Melethril
Stammesschamanin
Stammesschamanin
Melethril

BeitragThema: Re: Stammesversammlung die 2te!   Stammesversammlung die 2te! Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 6:04 pm

Abends nahm sie Feder und Tinte zur Hand und schrieb in sauberen, leicht schrägen und geschwungenen Lettern

Frayaa tes Schwestern.
Im auftrag von alandrina schreibe ich ein zweites Mal. Ich habe ihr die Zeilen vorgelesen und sie sagte mir das sie an beiden Tagen Zeit finden würde, sofern es nicht später als die angeraumte Zeit werden würde.
Im Auftrag unserer Schwester Alandrina
Melethril - Stammeskönigin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stammesversammlung die 2te!   Stammesversammlung die 2te! Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 4:30 am

Melosa sichtete die Antworten der Schwestern und nickte zufrieden. Bis auf zwei, welche sich schon einige Zeit nicht mehr gemeldet hatten, hatten alle ihre Antwort abgegeben.
So setzte sie sich daran einen weiteren Aushang fertig zu machen. Auf diesem war zu lesen:

Frayaa tes Schwestern,

Nach der Sichtung der Antworten gebe nere folgendes bekannt:

Die Stammesversammlung wird am 6ten Tag (Samstag) zur 18.Stunde im Haupthaus stattfinden.

Je nach Anliegen, denke nere, dass were etwa 1,5 Stunden benötigen werden.

Nere freue mich darauf euch alle zu sehen.

Ta Ma Taraa a
Melosa,
Rechte Hand und Beraterin des Stammes
der Amazonen von Avania!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Stammesversammlung die 2te!   Stammesversammlung die 2te! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Stammesversammlung die 2te!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amazonen von Avania :: RP Bereich :: RP Briefe und Aushänge-
Gehe zu: