Amazonen von Avania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amazonen von Avania

Amazonen von Avania ein Ultima Online Volk

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ich möchte gerne Anwärterin des Stammes der Amazonen werden

Nach unten 
AutorNachricht
Andrissa
Gast

Ich möchte gerne Anwärterin des Stammes der Amazonen werden Empty
BeitragThema: Ich möchte gerne Anwärterin des Stammes der Amazonen werden   Ich möchte gerne Anwärterin des Stammes der Amazonen werden Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 7:08 am

Fraaya tes,

nere Andrissa, Kriegerin die den Umgang mit dem Speer beherrscht und weiter erlernen möchte.

Dazu würde nere gerne zum Stamm der Amazonen von Avania gehören, damit nere unter Gleichgesinnten Leben und lernen kann.

So bitte nere tes, um eine positive Antwort.

Ire könnt eîs Tauben an folgende Koordinaten schicken:

34° nördlich
699 Flügelschläge gen westen
230 Flügelschläge gen süden
1° nördlich

Taraa a,
Andrissa.
Nach oben Nach unten
Nyame
Stammesgöttin
Nyame

Anzahl der Beiträge : 29

Ich möchte gerne Anwärterin des Stammes der Amazonen werden Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gerne Anwärterin des Stammes der Amazonen werden   Ich möchte gerne Anwärterin des Stammes der Amazonen werden Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 11:52 am

Die ewig Junggebliebene sah verwundert den Aushang und legte leicht den Kopf schief. Leise murmelte sie vor sich her

Gerade jetzt wo ich beschlossen habe den Stamm aufzugeben, hrm, werd mich mit ihr treffen und dann mal sehen.

Sorgsam malte sie eine Antwort unter Andrissa's Aushang in filigranen leicht schräg geschwungenen Buchstaben, wobei nicht klar zu seien scheint aus welchem Matrial die "Tinte" zu bestehen scheint.

Grüsse dich Andrissa
Sofern dein Wunsch einer aus tiefen Herzen ist und du dir bewusst bist welch Leben, das Leben einer Amazone ist, so bitte ich dich, dich am morgigen Abend zur 18ten Stunde mich in Persepola zu treffen.

Auf bald
Die Schamanin des Stammes.
Nach oben Nach unten

Ich möchte gerne Anwärterin des Stammes der Amazonen werden
Seite 1 von 1