Amazonen von Avania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amazonen von Avania

Amazonen von Avania ein Ultima Online Volk

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Eine Nachricht am Feuer und ein versiegelter Brief an Alynse

Nach unten 
AutorNachricht
Melethril
Stammesschamanin
Stammesschamanin
Melethril

Anzahl der Beiträge : 219

Eine Nachricht am Feuer und ein versiegelter Brief an Alynse Empty
BeitragThema: Eine Nachricht am Feuer und ein versiegelter Brief an Alynse   Eine Nachricht am Feuer und ein versiegelter Brief an Alynse Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 10:51 pm

Zuerst konnten die Schwesterneine Nachricht am Feuer ausfindig machen, sobald sie sich etwas zu frühstücken aus der Kiste nahmen. Einzig die Schwestern des Stammes konnten den Zettel lesen, da nur sie einen Schlüssel zur Nahrungskiste am Feuer hatten.

Frayaa tes Sisterias
Gestern kam es zu einem Zwischenfall in Norka, soweit ich daraus erhören konnte, ging es dabei um unsere neue Schwester Anna. Es ging scheinbar darum, daß sie angeblich einen Dämonen beschworen haben soll vor den Augen einer Dame namens Xandria. Dies glaube ich jedoch nicht, da die Dame Xandria keinerlei Beweise hatte und auch keine nennen konnte, ausser einem Mann, dessen Beschreibung, laut Slin, auf Orin Rockbel hindeutet. Jener soll Anna beschützt haben, was ich für einen Mann sehr nobel finde. Zwei Mannen aus der Legatio und Slin waren dabei als ich es über Anna erfuhr. Laut einem der Legatio Männern wurde Anna der Stadt Norka's verwiesen von einem Mann namens Parn Falkenharm. Ich finde es erstaunlich, daß Menschen die nicht in der Bruderschaft des Helios sind, die Befugniss haben in einer Stadt ohne Beweise und Anhörungen möglicher anderer Zeugen, Urteile zu fällen. Es könnte passieren, daß auch ich in irgendwas hineingeraten bin, da ich versuchte Anna ein wenig zu schützen. Da die Menschen dort steif und fest behaupten, aufgrund der Aussage einer einzelnen Frau und Slin, Anna packtiere mit den Dämonen, wurde auch mir direkt angedeutet ich könnte ebenfalls eine Nekromantin sein. Ich bitte hiermit, daß Anna ins Dorf gebracht wird und jenes nicht zu verlasen hat, bis sich die Sachlage wieder beruhigt hat, zudem erwarte ich das Ephany ud Takia mit Anna reden um sich ihre Seite anzuhören.

Ta Ma Taraa a
Nyame

Auch Alynse fand am Morgen wie durch Zauberei einen versiegelten Brief in ihrer Kiste in der Schlafhütte.

Frayaa ta Alynse
Wie du am Feuer lesen kannst ist gestern so einiges passieren. Lies dir die Nachricht am Feuer durch. Ich wünsche daß du die Dame Xandria die ich dort erwähnte im Auge behälst. Du wirst sie leicht erkennen, trägt sie doch, kaum weniger als wir und führt ein Packlahma mit sich herum in Norka. Ausserdem hat sie blonde Haare und ein lautes Mundwerk. Soweit ich gestern mitbekam, scheint sie entweder eine Schülerin Slin's zu sein oder eine enge neue Freundin. Desweiteren bitte ich dich die Legatio innerhalb Norkas im Auge zu behalten. Mich würde interessieren wieweit jene Gruppierung in einer Fremden Stadt Macht besitzt. Auch möchte ich dich bitten Parn Falkenharm im Auge zu behalten, mich interessiert welche Funktion er innerhalb Norkas inne hat. Ist er kein Mitglied der Bruderschaft dann haben wir immerhin den Beweis, daß er scheinbar eine Macht missbraucht um Urteile ohne Richterliche Befugnisse innerhalb der Stadt zu fällen. Sowas sollte man dann Aanso anonym melden.

Ta Ma Taraa a
Nyame
Nach oben Nach unten
http://amazonenvonavania.freiforum.com

Eine Nachricht am Feuer und ein versiegelter Brief an Alynse
Seite 1 von 1