Frayaa tes, Sisterîas.
Gestern zu später Stunde fanden were in Norka zwei verkäufliche Häuser in Norka. Da sich mittlerweile viele Sisterîas dort eingefunden haben, und das Haupthaus sehr ausserhalb gelegen ist, haben Melethril, Tschischo und nere in einigen Stunden Arbeit das Haupthaus eingeräumt und die Sachen nach Norka geschafft.
Das ganze Unterfangen hat etwa 1300 Kronen gekostet, doch were denken, dass es sich gelohnt hat.
Die Häuser sind jene, in welchen dereinst Roga gelebt hat. Endlich hat auch jenes Kapitel ein Ende gefunden. Nere besitze den Schlüssel für jene Häuser, jede Sisterîa möge sich daher an mich wenden, so dass ich ihr einen Schlüssel aushändigen kann.
Als nächster Kauf sei vorgeschlagen, das kleine Steinhaus nahe der Miene zu Norka. Dieses könnte wunderbar als Schmiede für Sandrina genutzt werden, und eventuelle zukünftige Handwerker im Bereich Bergbau und Erze.
Daher möge bitte Sandrina darauf angesprochen werden, und jemand ihre Meinung hier wiedergeben. Da sie blind ist, sollte sie sich dort zurecht finden können, und der Kauf hängt grossteils zur Zeit von ihrer Meinung ab.
Durch die neuen Häuser wurde die Stammeskasse arg geschrumpft, daher wird jede Sisterîa gebeten, sodenn sie entbehren kann, diese wieder ein wenig aufzufüllen.
Din'Gavât
Alandrina